Preidel, Hirt & Butz

Zeit für die persönliche Beratung

Sie können sich rund um die Uhr auf unsere umfassende Hilfe und Unterstützung verlassen.

Das Bestattungshaus am Friedhof Preidel, Hirt & Butz ist im Trauerfall Tag und Nacht unter der Rufnummer 07721 – 40 84 50 telefonisch erreichbar (auch am Wochenende und an Feiertagen).

Als Bestatter sind wir nicht nur in Villingen-Schwenningen für Sie im Einsatz: Im gesamten Landkreis Schwarzwald-Baar führen wir würdevolle Bestattungen durch.

Mit uns dürfen Sie jederzeit rechnen. Was wir für Sie tun können?

• Persönliche Beratung in unserem Hause oder bei Ihnen zu Hause
  • Durchführung aller Bestattungsarten: Erd-, Feuer-, Seebestattungen, Baum- und Diamantbestattungen, Almwiesen- und Wildbachbestattungen
  • Überführungen im In- und aus dem Ausland
  • Auf Wunsch Hausaufbahrung
  • Komplette Organisation der Trauerfeier (Dekoration, Blumenschmuck, Trauerredner, Musikwünsche etc.)
  • Beratung zu den Friedhöfen in Villingen-Schwenningen sowie darüber hinaus
  • Absprachen mit dem Friedhofsamt, Vereinbarung von Terminen für Grabwahlen
  • Erledigung der Korrespondenz und Unterstützung bei Behördengängen

Bitte zögern Sie nicht, uns auf Ihre Wünsche und Anliegen anzusprechen. Dafür sind wir da.

• Gestaltung, Druck und Versand von Trauerdrucksachen und Anzeigen
  • Beratung zur Bestattungsvorsorge, zur finanziellen Regelung (Treuhand)
  • Nachsorge durch Vermittlung von Kontakten zu professionellen Trauerhelfern, Rechtsanwälten und Notaren, Steinmetzbetrieben und Gärtnereien
  • Unterstützung bei Rentenfragen